Auch im Jahr 2018 waren wir mit unseren Produkten auf der europäischen Leitmesse für Rettung und Mobilität vertreten.

Im Mittelpunkt unseres Messeauftritts stand der Mobile Großventilator MGV L125 FII Task auf einem 3,5 t-Fahrgestell Ford Transit Trend. Die Konstruktion und der feuerwehrtechnische Aufbau wurden komplett in unserem Unternehmen realisiert. BIG zeigt damit die umfangreichen Fähigkeiten auf, komplette Großlüfter zu realisieren, ob auf Anhänger, Abrollbehälter oder Fahrgestell. Auch in diesem Jahr stieß der akkubetriebene Lüfter BlowHard BH-20 auf großes Interesse beim Messepublikum. Der Akku-Lüfter, der seit seiner Markteinführung im Jahr 2010 die Belüftung von Einsatzstellen revolutioniert, beweist seit Jahren tausendfach auf der Welt seine ausgereifte Technik. Darüber hinaus präsentierten wir verschiedene Hochleistungslüfter, Strahlrohre, tragbare Monitore und Scheinwerfer aus unserem umfangreichen Produktprogramm.