Das sommerliche Wetter in Dresden war der perfekte Rahmen, um unsere neuen Produkte der breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts standen unsere neu entwickelten Hochleistungslüfter Made in Germany. Unser Know-how und unsere 27-jährige Erfahrung aus dem Vertrieb, der Entwicklung und Montage von Hochleistungslüftern für die Feuerwehr flossen in eine neue Generation von Hochleistungslüftern. Hohe Leistung kombiniert mit optimaler Ergonomie war die Zielsetzung für die Neuentwicklung aus unserem Hause. Die sehr leichten Lüfter meistern bestmöglich jede Einsatzsituation, unabhängig vom taktischen Vorgehen oder der Belüftungsphilosophie.

Ein weiteres Messehighlight waren die neuen akkubetriebenen Lüfter der Marke BlowHard. Neben dem tausendfach bewährten Akku-Lüfter BH-20 wird das Modellprogramm um zwei weitere Modelle erweitert, die durch extrem kompakte Abmessungen und geringem Gewicht überzeugen.

Ein Blickfang war unser, speziell für die Messe aufgebautes, Sondermodell Bavaria Edition, das die Besucher mit seinem weiß-blauen Design begeisterte.