Der MGV L105 ist der kleine Bruder des L125. Angetrieben von einem 3-Zylinder-Pkw-Motor setzt er mit seinen kompakten Abmessungen und seinem geringen Gewicht neue Maßstäbe in der Klasse der Anhänger bis 750kg zGG. Insbesondere die geringe Bauhöhe ermöglicht Lösungen für Feuerwehren die Einsatzbereiche mit geringen Durchfahrtshöhen haben. So ist die Zufahrt über normale Pkw-Zufahrten, z. B. in Parkhäusern möglich.

Für die Belüftung von Tiefgaragen, Großraumgaragen, Einkaufszentren, Industriehallen, Hotels und Veranstaltungszentren verfügt der MGV L105 mit einer effektiven Luftleistung von bis zu 600.000 m³/h über ausreichend Leistungsreserven.

Nun schon in der dritten Saison sind wir offizieller Partner des 1. FC Heidenheim in der 2. Fußball-Bundesliga und bedanken uns nochmals für die Möglichkeit unser Video am Stadion drehen zu dürfen. Wir freuen uns auf eine weiterhin spannende und erfolgreiche Saison 2018/2019!

Hier geht’s zum Video: Video MGV L105 Speed